Im Zeitraum vom 21.11.2018 bis 18.01.2019 findet die Jahresablesung statt.

Energie- und Wasserzähler werden abgelesen

Die FairNetz GmbH liest einmal im Jahr alle Energie- und Wasserzähler ab.

In der Reutlinger Bezirksgemeinde Bronnweiler, in der Reutlinger Innenstadt und der Oststadt sowie in den Gebieten „Hohbuch“, „Achalm“, „Betzenried“ und „In Laisen“ beginnt die FairNetz GmbH mit der Ablesung am Montag, dem 03. Dezember 2018.

Hinweis:

Die FairNetz GmbH ist nach Vorgaben des Energiewirtschaftsgesetzes als Netzbetreiber verpflichtet, mindestens einmal jährlich alle Energiezähler abzulesen bzw. ablesen zu lassen, unabhängig vom jeweiligen Lieferanten.

Kunden, die tagsüber nicht anzutreffen sind, sowie Eigentümer unbewohnter Häuser und Wohnungen, werden gebeten, die Ablesung ihrer Strom-, Gas- und Wasserzähler selbst vorzunehmen und die Zählerstände der FairNetz schriftlich oder telefonisch unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-0752472 (Mo.-Fr. 07:30-18:00 Uhr) bzw. Telefax-Nr. (07121) 582-3439 mitzuteilen.

Die Zählerstände können der FairNetz GmbH gerne auch

online: www.fairnetzgmbh.de/ablesung oder

per E-Mail: ablesung@fairnetzgmbh.de   übermittelt werden.

Für die Jahresablesung werden Aushilfskräfte eingesetzt, die auf Verlangen gerne ihren Dienstausweis vorzeigen.

Die FairNetz GmbH weist ausdrücklich darauf hin, dass in ihrem Namen keinerlei Vertragsabschlüsse an der Haustüre getätigt werden.