FairNetz GmbH Startseite
Störungsdienst Kundenportal Login Zählerstand Suche

Deine Ausbildung
mit Zukunft

Karriere

Beste Aussichten - Ausbildungsplätze in einem energiegeladenen Umfeld

Wir bieten spannende technische und kaufmännische Ausbildungsplätze - komm zu uns!

Hast Du Lust, die Energiewende aktiv mitzugestalten? Themen, wie Digitalisierung, erneuerbare Energien und Klimaschutz begeistern Dich? Du bist mutig, blickst über den Tellerrand hinaus und Du hast Spaß daran, Deine eigenen Ideen einzubringen? Du schaust mit Begeisterung hinter die Kulissen und hast einen unbändigen Wissensdurst? Dann zeig uns, wer Du bist!   

Wir kümmern uns um Dich

Die Zukunft unseres Unternehmens liegt in Deinen Händen. Neben Deiner qualitativ hochwertigen und professionellen Ausbildung kümmern wir uns um Deine persönliche Entwicklung. Betreut wirst Du von unseren geschulten Ausbildern, die Dich auch vor Deiner Prüfung nicht im Regen stehen lassen. 

Du durchläufst verschiedene Stationen

Innerhalb Deiner Ausbildung und abhängig von Deinem Ausbildungsberuf, wirst Du unterschiedliche Stationen der Stadtwerke Reutlingen Gruppe (FairNetz GmbH, Stadtwerke Reutlingen, FairEnergie GmbH, RSV sowie Reutlinger Bäder) durchlaufen. 

Neugierig geworden? Schau direkt nach, welcher Beruf am besten zu Dir passt. 

Kaufmännische Ausbildungsberufe

Für Organisations- und Kommunikationstalente

Nimm deine Zukunft jetzt in die Hand und entscheide dich für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. Nach deiner erfolgreichen Ausbildung kannst du dich jederzeit weiterbilden. Der beste Start in eine begehrte Zukunft. Let's go!

Technische Ausbildungsberufe

Für Käpsele

Du hast Interesse an technische Themen und bist handwerklich geschickt? Jetzt in eine aussichtsreiche Zukunft abheben!

IT-Technische Ausbildungsberufe

Für alle Digitaldenker

Deine IT Ausbildung - auf geht's in deine digitale Zukunft mit genialen Aussichten.

Du hast Fragen zur Ausbildung?

Wir beantworten Dir gerne deine offenen Fragen. Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail.