Verlegung von Stromversorgungsleitungen in Kirchentellinsfurt

In der Wannweiler Straße und in der Kusterdinger Straße (Wagnerweg bis Gebäude Kusterdinger Straße 16) werden Stromversorgungsleitungen velegt.

Die FairNetz GmbH verlegt in Kirchentellinsfurt Stromversorgungsleitungen.

Die Durchführung der Arbeiten beginnen, gute Witterungsverhältnisse vorausgesetzt, in KW 34.

Während der Durchführung der Arbeiten kann der öffentliche Kraftfahrverkehr in der Kusterdinger Straße nur einspurig in Richtung Kusterdingen erfolgen. 

In der Wannweiler Straße, zwischen Einhornstraße und Bahnhofstraße, ist der Verkehr nur einspurig in Richtung Wannweil möglich. Die Zufahrt zu den Betrieben während der Bauzeit bleibt gewährleistet. Eine innerörtliche Umleitung wird ausgeschildert. Ortskundigen Fahrern wird eine großräumige Umfahrung des Baustellenbereichs empfohlen.

Die Arbeiten können voraussichtlich bis zum 12.09.2026 abgeschlossen werden.

Für Fragen rund um die Baumaßnahme in Kirchentellinsfurt steht die Koordinationsstelle der FairNetz GmbH unter Telefon 07121/582-3805 gerne zur Verfügung. 

 Für Einschränkungen und Behinderungen bittet die FairNetz GmbH alle betroffenen Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.