FairNetz GmbH Startseite
Störungsdienst Kundenportal Login Zählerstand Suche

Annahme Störmeldungen
Überwachung Ihrer Netze und Anlagen

Kommunen

Störungsannahme in guten Händen

Profitieren Sie von unserer Netzleitstelle, in dem Sie auf die Kompetenz und ganzjährige Rufbereitschaft unserer Mitarbeiter zugreifen. Anstelle des Einrichtens einer eigenen Leitstelle stellen wir Ihnen unsere Netzleitstelle zur Verfügung. Störungsmeldungen in Ihrem Netzgebiet oder Anlage werden durch unsere Netzleitstelle entgegengenommen. Ihr Bereitschaftsdienst wird telefonisch über Störungen informiert.

 

Auf Wunsch überwachen wir auch Ihre Kundenanlagen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

 

Was wir für Sie tun

  • Telefonische Empfangsbereitschaft 24/7 an 365 Tagen

  • Einrichtung einer kundeneigenen Rufnummer

  • Entgegennahme eingehender Störmeldungen

  • Dokumentation der Störung im firmeninternen IT-System

  • Alarmierung Ihres zuständigen Bereitschaftsdienstes per Telefon

  • Benachrichtigung aller Ansprechpartner per E-Mail

 

Ihre Vorteile

  • Zuverlässige Störungsannahme durch geschultes Personal

  • Alarmierung Ihres Bereitschaftsdienstes nur im Notfall, Fehlanrufe werden nicht weitergeleitet

  • Vermeidung von zusätzlichen Kosten durch Einrichtung einer eigenen Leitstelle (technisch & personell)

Sie haben Fragen zur Störungsannahme?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.